Abi 91

Herzlich willkommen auf der Abi 91-Seite!

SAFE THE DATE: Samstag, 10. September 2022, ab 18 Uhr im Dates – Abi-Revival 30Plus!

In diesen unsicheren Zeiten ist nichts sicher außer die Vorfreude – nachdem die große 30-Jahr-Feier in 2021 also ausfallen musste, verschieben wir das Ganze einfach auf den Spätsommer 2022, genauer auf den 10. September 2022.

Aber weil manche von uns nicht so lange warten wollten, haben wir uns in wirklich kleiner Runde (mit neun! Menschen unter 2G plus Bedingungen) am 27.12.2021 im Dates (ehemals Pilou/Geigenkasten) getroffen. Es war eine sehr nette Gruppe, und ich hatte das Gefühl, alle haben es sehr genossen, sich endlich wieder zu sehen und mal über anderes zu sprechen als über das „große C“. (Wer sehen will, wer dabei war: hier geht’s zu den Fotos)

Und wie gesagt, unsere große Feier verschieben wir einfach in den nächsten Spätsommer und machen daraus eine 30-Plus-Feier – in der Hoffnung, dass die Welt dann wieder „back to normal“ gekommen ist. Ich weiß aus Euren Rückmeldungen, dass dann sehr viele von Euch planen zu kommen. 30 Jahre ist ja auch wirklich ein Grund zum Feiern…


SAFE THE DATE: Samstag, 10. September 2022, ab 18 Uhr im Dates – Abi-Revival 30Plus!

Bis hoffentlich bald am 10. September 2022 – wenn Ihr keine Nachricht gekriegt habt, hab ich vielleicht nicht Eure aktuelle Email?? 

Eure Birgit

Kontakt